Sanitär Notdienst FABEOS Hausham, Rosenheim & Umgebung

Jetzt gleich anrufen sanitaer notdienst rosenheim hausham

Sanitär Notdienst FürstenfeldbruckRohrreinigungen, Heizungsreparaturen & . Klempnerarbeiten, Installationen

 

Sanitär Notdienst FABEOS – Schnell, günstig, freundlich und seriös!

Das ist unser Motto! Denn im Notfall ist schnelle Hilfe vom Fachmann das A und O. Unabhängig davon ob der Abfluss verstopft ist, die Toilettenspülung nachläuft oder Sie gar ein Rohr angebohrt haben. Der Schaden soll schnell beseitigt werden und nicht viel Aufwand mit sich bringen.

Reparatur einer angebohrten Wasserleitung FABEOS
Sanierung von einem kaputten Wasserrohr in der Wand einer Wohnung

Wir arbeiten im Kundenauftrag und im Interesse des Kunden. Weiterhin bieten wir ein professionelles Auftragsmanagement im Bereich Sanitärnotdienst und Heizungsreparatur. Dabei verpflichten sich unsere Vertragspartner zur Sorgfalt und marktüblichen (und vor allem) nicht überzogenen Preisen.

 

Unsere Fahrer sind in ganz Hausham und Umgebung für Sie auf Tour und versuchen je nach Dringlichkeit zu entscheiden, zu welchen Kunden sie als nächstes wegen einem Rohrbruch, einem Wasserschaden oder einer Rohrverstopfung fahren.

 

Jetzt gleich anrufen sanitaer notdienst rosenheim hausham

 

Das sagen Kunden über uns

Kundenmeinung Sanitär Notdienst München FABEOS

Referenz Sanitär Notdienst München FABEOS

Weitere Kundenbewertungen

Wissenswertes über Hausham & Rosenheim

Hausham

Die Gemeinde Hausham befindet sich im oberbayrischen Landkreis Miesbach. Die Gemeinde zählt rund 8200 Einwohner und ist 50 Km von der Landeshauptstadt München entfernt. Wegen der Nähe zum Bergwerk wurde in Hausham auch ein Kraftwerk errichtet, welches das einzige derart große Kraftwerk im ganzen Landkreis ist.

Zu den Sehenswürdigkeiten von Hausham gehören bspw. Bauwerke wie der Förderturm, die Pfarrkirche St. Anton, die Braunkapelle und die Kapelle in Althausham.

Rosenheim

Das kulturgeprägte Städtchen Rosenheim mit seinen 60.000 Einwohnern liegt im Regierungsbezirk Oberbayern im Alpenvorland in der Nähe des Zusammenflusses von Mangfall und Inn. Rosenheim ist eines von 23 Oberzentren und unter anderem die drittgrößte Stadt nach München und Ingolstadt.

Rosenheim hat kulturell, aber auch für Naturbegeisterte Besucher und Einheimische so einiges zu bieten.

Am 2. Oktober 1982 wurde die Stadthalle, das heutige Kultur- und Kongresszentrum Rosenheim eingeweiht, und hat sich mit den Jahren einen überregionalen Namen gemacht, wenn es um Veranstaltungslocations geht.

Ein weiteres historisches und absolut Sehenswertes Highlight der Stadt ist das Mittertor (das einzige erhalten gebliebene von früher fünf Markttoren). Seit dem 15. Jahrhundert trennte es den Inneren Markt vom Äußeren Markt und diente als Zollstelle. Auch noch heute lässt das Mittertor die Altstadt Rosenheims nahezu nostalgisch wirken.

Aber auch Naturverbundene kommen voll auf ihre Kosten.

1729 entstand der Riedergarten als privater Kräutergarten des Rosenheimer Stadtapothekers Johann Rieder. Er wurde Anfang des 19. Jahrhunderts vom Mediziner Hermann Rieder der Stadt als Sommergarten verkauft. 2002 wurde der Riedergarten komplett neu gestalten, wobei auch der damals unterirdische Stadtbach zum Vorschein kam. Durch die Modernisierung können sich jetzt nicht nur die Anwohner Rosenheims über ein grünes Plätzchen in der kulturgeprägten Stadt freuen.

Weitere Sehenswürdigkeiten in Rosenheim:

  • Der Max-Josefs-Platz
  • Stadtpfarrkirche St. Nikolaus
  • Erlöserkirche
  • Salinplatz

 

Wir fahren unsere Sanitär-Notdienste in folgende Gebiete in Hausham, Rosenheim und Umland

Hausham und Umland

Folgende Postleitzahlengebiete fahren wir an

Postleitzahlen von Oberbayern

 

Sanitär Notdienst Hausham – FABEOS

Sonnenstrasse 28
83734 Hausham

Deutschland

Öffnungszeiten:
Mo-So 07:00-23:00 Uhr